![]() |
Modellbahnboard.de ist Partner von: |
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
Registrierungsdatum: 12.2007
|
anlagenplanung eines anfängers
hallo zusammen,
ich hoffe ihr habt alle schöne weihnachtstage verbracht. ich habe ein paar erholsame tage verbringen können, leider habe ich es auch in tagen der ruhe nicht hinbekommen einen vernünftigen plan für meine erste eigene eisenbahn zu schaffen. ich habe das c-gleis system mit allen nur erdenklichen gleisen. ich habe alle möglichen gebäude gebaut - von der kirche über eine stadt bis zu einem sägewerk und einem kompletten kleinen bahnbetriebswerk. dazu habe ich 2 x eine große tunneleinfahrt und 2 x eine einspurige einfahrt. das war bisher alles noch recht gut zu schaffen. jetzt stecke ich aber schon seit wochen in der planung fest und komme nicht weiter. ich möchte eine schöne bahn auf einer fläche von 2,50 x 1,30 bauen und kriege es nicht hin. ich habe irgendwie nicht die richtige räumliche vorstellung. daher meine bitte. kann mir jemend von euch mit einem schönen gleisplan aushelfen? über eure hilfe würde ich mich wirklich sehr freuen. ich komme einfach nicht mehr weiter. danke schon mal. grüsse aus winterberg |
|
|
|